Fotos

 
Rosen am Weg

"Geburtstagsrosen"am Weg hoch in den oberen Gartenteil.

Heute möchten wir Euch noch ein paar Tiere aus unserem Garten und Heilbäume-Wald vorstellen:

Maikäfer Käfer1 Käfer2

Wir haben wunderschöne Spinnen, in vielen Farben, Größen und Zeichnungen. Heute hab ich mal ein Exemplar für Euch - ich denke später gibt es vielleicht auch ne extra-Insektenseite. Mich faszinieren die Gesichter von Käfern und Spinnen und seit ich den neuen Foto hab, kann ich sie auch richtig gut vergrößert anschauen, was die Faszination noch enorm verstärkt.

Spinne mit Spinnenbeute Schneckenpaarung

Am See-le - "Jungfernbilder"

frischgeschlüpfte Libelle Fröschle

Fledermäuse gehören schon seit Jahrzehnten zum Hof.
So schön und hautnah konnten wir die eine Fledermaus aber noch nie beobachten. Sie schlief direkt am Fenster.
Weiß jemand wie diese Art heißt?
Bitte mailen!!

Fledermaus Fledermausgesicht

Nun noch 2 Bilder aus dem Wald:

Ameisen Baumgesicht

Kleine Blick in einen Teil meiner "Schatzkammer"

Schatzkammer

JanaimGarten1  unsere geliebte Jana (im April 2000 gestorben)

LeiPoMusik 

Sommernachtstraum - Leipold-Pommerscher-Feier-Abend

Montafon04 

Familienferien im Montafon Ostern 2004

 

 

 Home  ChrisTine  Garten  Kraeuter  Rezepte
 Angebote  Fotos  Veranstaltungen  Wie andere meinen Garten sehen  Mailbox